Över uns. Wat wi so moken.

Leidenschaft und KnowHow im Doppelpack.

Küche & Service

Klaus Grabs (44), verbrachte seine Kindheit im Haus Sachsenheim, Prerow – an dem Ort, an dem er 30 Jahre später die Kleine Kneipe eröffnen würde. Er lernte das Handwerk des Kochens von der Pike auf und sammelte Erfahrung und Wissen in verschiedenen Restaurants – von Bayern bis zur Ostsee.
2002 erfüllte er sich seinen großen Traum und eröffnete in seinem Elternhaus Die kleine Kneipe. Seither sorgt er mit Hingabe und Leidenschaft für das leibliche Wohl seiner Gäste und konnte so im Jahr 2012 bereits das 10-jährige Jubiläum feiern.

Service

Drea Grabs (35), ist ebenfalls gebürtig aus Prerow und die starke Frau an Klaus Seite. Als gelernte Hotelfachfrau arbeitete sie in Hotels und Restaurants auf dem Fischland-Darß-Zingst.
Ihr aufmerksamer und freundlicher Service, lässt die Gäste die gemütliche Atmosphäre der kleinen Kneipe voll und ganz geniessen.

– Die kleine Kneipe – Da fragt Dich Keiner, was Du hast oder bist …